image

Meine Bestellung von Pepper’s Choice kam gestern an und ich bin echt begeistert. Momo konnte es kaum erwarten bis das Paket endlich offen war und sie alles begutachten konnte. Spielzeug und Leckerlis, was gibt’s besseres?

Ich habe mich für eine etwas härteren gedrehten Knochen* in lila entschieden, den Momo gleich als ihr neues Lieblingsspielzeug auserkoren hat und zwei der weichen Häkelspielzeuge*. Sowas bekommt man ja nicht überall, der Teddy und Knochen sehen aus wie selbst gehäkelt aber total robust und perfekt zum reinbeißen.

Zudem hab ich mir einen neuen Leckerlibeutel* ausgesucht, da ich meinen alten immer auf den Spaziergängen verloren habe🙈 Mit dem von Pepper’s Choice passiert mir das nun hoff ich nicht mehr, denn die Beutel werden mit einem Karabiner an der Gürtelschlaufe der Hose eingehängt, sodass ich ihn sogar zu Agility hernehmen kann und er perfekt hält. Dazu hab ich gleich mal die Trainingsleckerlis* in den Sorten „Wildente“ und „Lamm“ ausprobiert und muss sagen so heiß war Momo schon lang nicht mehr auf Leckerlis. Sie zählt eher zu dem wählerischen Hunden die auch mal Tage nichts essen können, aber diese kleinen weichen Pellets haben es ihr angetan. Mit Wild liege ich bei ihr immer richtig und durch die nicht zu harte Konsitenz sind sie gleich weggekaut und perfekt zum Trainieren.

Alles in allem bin ich von meiner ersten Bestellung bei Pepper’s Choice echt überzeugt, super schneller Versand und klasse Produkte👍

Bis 15.Juni gibt es auf der Website von Pepper’s Choice sogar 10% Rabatt auf alles mit dem Code „62015GS10“!

Viel Spaß beim Shoppen;)

image image image image

*Testprodukte die mir kosten- und bedingungslos von Pepper’s Choice zur Verfügung gestellt wurden // 

