image

Wer packt nicht gerne Päckchen aus? Besonders wenn sie so schön gestaltet sind, wie das hier, von Gordi Berlin. Unser neues Set* wurde treu nach dem Firmen eigenen Motto „Made with Love“ verpackt und an uns geschickt.

Es ist fast wie an Weihnachten oder Geburtstag, oder fast noch besser:) Momo ist nun Besitzerin einer handgefertigte Hundeleine mit passendem Halsband von Gordi Berlin.

Eine neue Marke, die für edle und hochwertige Produkte steht. Sie sollen uns ein Hundeleben lang begleiten und Freude machen. Kein Massenprodukt, sondern in mühevollster Handarbeit individuell angefertigt. Und das beste ist, man kann sie ganz nach den eigenen Wünschen zusammenstellen. Egal ob Flecht-, Seil- oder Hanfseil-Leine. Für jeden ist das richtige dabei. Eine riesige Auswahl an wunderschönen Farben gibt Raum für tolle Kombinationsmöglichkeiten, auch wenn ich mich kaum entscheiden konnte und am liebsten gleich mehrere genommen hätte;)

Letztendlich habe ich mich für eine grüne Seil-Leine mit beigen Akzenten und goldenen Beschlägen entschieden. Zu Momos rotem Fell sieht das einfach unglaublich gut aus. Besonders die goldenen Karabiner haben es mir angetan, einfach mal etwas ganz anderes. Nach Rücksprache mit der super hilfsbereiten Caroline entschied ich mich für die kleinste Art der Verschlüsse (Scherenkarabiner), weil alles andere für einen Toypudel schlicht und einfach zu groß und schwer gewesen wäre. Die Leine ist ca. 1,70 lang und in der Länge verstellbar.

Ich finde es einfach toll etwas zu haben was niemand anders hat. Falls es euch genauso geht, und ihr auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Leine oder Halsband seid, schaut einfach mal auf der Website www.gordi-berlin.com vorbei, vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei🐶⭐️🐶

image image

*Testprodukte die mir kosten- und bedingungslos von Gordi Berlin zur Verfügung gestellt wurden //  

