image

Gerade haben wir zum ersten Mal diese wunderschöne Leine* von Dogs in Style ausgeführt! Extrem hochwertig, handgemacht und wunderschön wie ich finde! Passend zu diesen aus Paracord geknüpften Leinen gibt es tolle Halsbänder in verschiedenen Ausführungen für Weibchen und Rüden.

Wir haben uns für eine kurze Stadtleine, Länge ca. 1,20m, in den Farben navy/beige entschieden. Die Farbauswahl fiel mir ehrlich gesagt richtig schwer, bei so tollen Kombinationen.

Ab Juni gibt es die tollen Dogs in Style Produkte sogar in der Münchner Hofstatt! Da werden wir definitiv nochmal vorbei schauen! Bei Interesse könnt ihr auch einfach auf die Website www.dogs-instyle.de schauen😉

image image

*Testprodukt das mir kosten- und bedingungslos von Dogs in Style zur Verfügung gestellt wurde //  

Advertisements