image

Et voilà, unsere neue Hunde-Wasserflasche* mit integriertem Napf von LotteundAnna.de. Lang lang hab ich nach der perfekten Flasche für Momo gesucht, die ich überall hin mitnehmen kann. Eine die nicht andauernd ausläuft, qualitativ hochwertig ist und von der Größe für einen Toypudel passt.

Nun bin ich endlich fündig geworden und habe diese Edelstahl Trinkflasche (H2O4K9) für Hunde bei LotteundAnna bestellt. Ein wirklich toller Onlineshop für Hunde- und Katzenzubehör mit einer großen Auswahl an ausgefallenen Produkten. Dinge die man nicht jeden Tag sieht, nützlich sind aber trotzdem stylisch. Genau wie diese Trinkflasche.

Ich hab mich für die kleinere Variante mit 300ml in silber entschieden. Für Momo ist das mehr als ausreichend. Der Deckel wird umgehend zum Napf und das Edelstahl ist rostfrei. Und super sieht sie auch noch aus.

Fazit nach den ersten Tests: Die Flasche hält was sie verspricht. Absolut empfehlenswert! Genauso wie der Onlineshop lotteundanna.de. Auswahl riesig, Kontakt sehr nett und Versand super schnell. Und zudem konnte ich für euch noch einen Gutscheincode ergattern. Mit dem Code „MOMO10“ bekommt ihr 10% auf das ganze Sortiment. Ohne Mindestbestellwert. Das bedeutet schnell zugreifen! Der Gutschein ist ein Mal pro Kunde einlösbar!

image image

*Testprodukt das mir kosten- und bedingungslos von LotteundAnna zur Verfügung gestellt wurde //  

