image

Und da ist es! Unser neues Sommeroutfit*! Den Temperaturen nach zu urteilen war das ja schon lange überfällig. Es gab also keinen perfekteren Zeitpunkt für das Paket von Look-Like-Lexy. Endlich ein bisschen Farbe in unserer sonst so schlichten und dezenten Hundegarderobe.

Look-like-Lexy, wer ist das? Das deutsche Label, bzw. die liebe Inhaberin Fabia fertigt eigens hochwertige individuelle Tauwerk Halsbänder und Leinen für ganz besondere Hunde an! Drei verschiedene Modelle mit den ausgefallenen Namen „Peace“, „Moin“ und „Yo“ stehen zur Auswahl. Zusätzlich dazu, kann die Lieblings-Abbindefarbe und Art der Verschlüsse ausgewählt werden. Extrawünsche sind auch kein Problem;)

Wir haben uns für das „Yo“ Modell entschieden. Leine* und Halsband* aus gedrehtem Natur Polyhanfseil mit Neon Orangen Abbindungen und goldenen Verschlüssen. Wie ich finde, mal etwas ganz anderes. Rustikal, ausgefallen, knallig. Perfekt für den Sommer. Perfekt für Momo.

Auf Wunsch wurde mir extra eine 1m-Leine angefertigt, da wir eigentlich grundsätzlich nur mit einer so kurzen Leine gehen. Ein richtiges Sonderstück sozusagen. Auch extra kleine Verschlüsse für meine Mini Maus waren kein Problem.

Eins haben jedoch alle Modelle gemeinsam. Ihr Markenzeichen. Verziert mit zwei kleinen Perlen, die die Inschrift „L“ und „❤️“ tragen, die für den Namensgeberhund „Lexy Love“ stehen. So wird jedes Produkt zu etwas ganz besonderen.

Schaut doch einfach mal bei Interesse auf der Website www.look-like-lexy.de vorbei, vielleicht ist ja auch für euch ein neues Sommeroutfit dabei.

image image

*Testprodukte die mir kosten- und bedingungslos von Look-like-Lexy zur Verfügung gestellt wurden //  

Advertisements