image

Für wen wäre ein Kuschelsack passender als für Momo, die kleine Flauschkugel? Gemütlicher geht’s wohl kaum. Der Kuschelsack* von Vermopst macht seinem Namen alle Ehre. Flauschig, kuschelig und einfach sowas von bequem.

Innen wunderbar gefüttert um sich an kalten Tagen hinein zu kuscheln und Außen überzogen mit einem schönen kühlen Stoff, um sich einfach gemütlich drauf zu legen. Die perfekte Kombination für ein Hundebett.

Lange lange hab ich genau nach so etwas gesucht. Flauschig, bequem, praktisch aber auch schick und individuell. Umso glücklicher war ich als ich die tolle Website von vermopst entdeckt habe. Die liebe Rebecca, selbst Besitzerin eines Mopses namens Molly, näht dort eigenhändig diese wunderschönen Kuschelsäcke in vielen verschiedenen Variationen. So kann man nicht nur zwischen einem Hundebett aus Fleece oder Baumwolle wählen, sondern sich seine eigene Wunschkombination aus Farben oder Muster aussuchen.

Ich habe mich für eine ganz elegante und wie ich finde unglaublich schöne Variante entschieden, die perfekt zu uns rein passt, es aber so vorher noch gar nicht gab. Die Aufregung war dementsprechend groß als wir das Paket öffneten. Doch meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Aussehen und Qualität sind perfekt. So schön hatte ich die von mir ausgesuchte Kombination eines Baumwoll-Kuschelsackes mit beigen Leinenstoff im weißen Blütenprint gar nicht vorgestellt. Idealerweise kann man ihn, sollte er mit der Zeit doch mal etwas dreckig geworden sein, komplett bei 30°Grad in die Waschmaschine stecken. Jeder Hundebesitzer weiß wie wichtig sowas ist😂

Um für jeden Hund den richtigen Platz zu gewähren kann man aus 5 verschiedenen Größen (XS – XXL) auswählen. Für meine kleine Momo, habe ich Größe S gewählt und kann sagen das passt genau. Sie kann sich drehen, wenden, komplett frei bewegen und fühlt sich wohl.

Das schönste daran war aber wohl Momos Reaktion auf ihr neues Kuschelnest. Sofort hat sie es als ihres erkannt und in Beschlag genommen. Drauf gelegt, Schnäuzchen dran gerieben und obwohl es bei 35 Grad doch eigentlich viel zu heiß war, gleich mal reingekuschelt. So wurde unsere neuste Errungenschaft doch gleich mal richtig eingeweiht.

Als kleine Überraschung und zu Momos größter Freude gabs von Rebecca von vermopst noch einen kleinen Fleece Dotti oben drauf. So schnell konnte ich gar nicht schauen da hatte sie das  kleine weiche Spiely schon aus dem Karton gezogen und mich damit zum Spielen aufgefordert🐶.

Für alle die genauso wie ich schon lange nach einem flauschigen Hundebett suchen, schaut doch einfach mal auf www.vermopst-shop.de oder auf der Facebookseite vorbei. Dort seht ihr alle verschiedenen Möglichkeiten und Rebecca steht euch sicher bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

image image image image

*Testprodukt das mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde // Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Vermopst.

