image

Lecker – Leckerer – Am Leckersten!! Momo hat fleißig unsere neuen Leckerlis* von Geri & Freki getestet und kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Ausgezeichnete Qualität und beste Zutaten gepaart mit einem unwiderstehlichen Geschmack. 

Da sagt Momo nicht nein🐶 und bei dieser wunderschönen aufwendig gestalteten Verpackung werde selbst ich schwach🙈

Geri, der Gierige, und Freki, der Gefräßige, zwei Wölfe in der nordischen Mythologie als Begleiter Odins. Passender konnte der Name für diese Leckerbissen wohl nicht gewählt werden. Momo ist zumindest genauso gierig und gefräßig auf die drei verschiedenen Sorten die wir ausprobieren durften. „Liebling“ das ist Lachs mit Roter Beete, „Früchtchen“ mit Apfel-Joghurt und „Knusper Knochen“ bestehend aus Rindfleisch mit Karotte. Jedes Leckerli ist ein Unikat, ob in Herzchen-, Apfel- oder Knochenform, die handgemachten Kräcker haben alle eine einzigartige Rezeptur aus hochwertigen Rohstoffen. Als Mix Packung unter dem Namen „Bunter Hund“ sind sogar alle drei Sorten vereint.

Für mich steht die Qualität von Hundeleckerlis an erster Stelle. Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, gentechnisch veränderte Stoffe sowie Zucker und Salz haben für mich nichts in Hundefutter zu suchen. Genau diese Ansicht vertreten auch Inga & Daniela von Geri und Freki. Sie verzichten bewusst auf all diese Dinge und setzen in ihren Kräckern einzig und allein auf gesunden Fisch, leckeres Fleisch, frisches Gemüse oder knackigem Obst. Sogar Allergikerhunde kommen durch die getreide- bzw. glutenfreie Varianten auf ihre Kosten. Momo gehört zum Glück nicht zu den ernährungssensiblen Hunden, trotzdem versuche ich den Anteil an Getreide in ihrem Futter sehr gering zu halten und freue mich immer über solche Kräcker zum Trainieren.

Da hier einfach alles passt, werden wir die Leckerlis aufjedenfall wieder kaufen und können sie absolut weiterempfehlen. Durch die liebevolle einzigartige Verpackung sind die Hunderkekse etwas ganz besonderes und ein echter Hingucker. Definitiv mein nächstes Mitbringsel wenn ich bei einem Hundebesitzer eingeladen bin.

Solltet ihr neugierig geworden sein, schaut doch einfach mal auf die Facebook Seite von Geri & Freki oder auf www.geri-freki.de. Dort findet ihr neben den genauen Produktinfos auch alle Läden in eurer Umgebung sowie einige Online-Shops bei denen ihr die Geri & Freki Leckerlis kaufen könnt.

image image image image

*Testprodukte die mir kosten- und bedingungslos von Geri & Freki zur Verfügung gestellt wurden // 

