image

Schaut schaut schaut! Mein neuer Gymbag* von Herdentier ist gekommen. So hipp aber gleichzeitig edel. Gym bags sind ja momentan total im Trend und gefühlt jeder trägt sie. Ok früher nannte man sie einfach nur Turnbeutel, aber heute sind sie ja auch viel mehr als das.

Die trendigen Beutel sind liebgewordene Begleiter geworden, egal ob beim Shoppen, Feiern und oder wie hier bei mir auf dem Foto beim Schlendern übers Sommer Tollwood Festival. Mit so einem Beutel macht man immer eine gute Figur.

Doch während die meisten nach wie vor eher wie Sportbeutel aussehen, treffen die total stylischen und schicken Stoffbeutel von Herdentier genau meinen Geschmack. Jeder Gym bag ist ein Unikat und individualisierbar. Ich habe mich für eine Kombination aus schwarzem Stoff mit silberfarbenen metallic Kunstleder-Einsatz und Aztekenakzent entschieden. Zu allem passend, wunderschön und ein absoluter Hingucker.

Herdentier, oder besser gesagt die liebe Miriam schneidert diese Einzelstücke selbst per Hand. Für die Beutel verwendet sie ganz ausgefallene Vintage-Stoffe und veredelt diese mit verschiedenen Mustern, Farben und Kunstledereinsätzen. Zudem ist jeder Beutel 100% vegan.

Wer ebenfalls auf der Suche nach so einem ausgefallen, einzigartigen Turnbeutel oder wie man heute modischerweise sagt „Gym bag“ ist, sollte aufjedenfall mal auf der Website von Herdentier vorbei schauen. Auch auf ihrem Instagram Account und auf DaWanda findet ihr ganz viele verschiedene Modelle zur Inspiration.

image image

*Testprodukt das mir kosten- und bedingungslos von Herdentier zur Verfügung gestellt wurde //  

