image

Ho Ho Ho…! Zwar ist Weihnachten schon vorbei,  Momos Festtagsoutfit möchten wir euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Für die kleine Fellkugel gab es nämlich pünktlich zum Jahresende  ein wunderschönes neues Lederhalsband* von Gassi Glamour.

Lederhalsbänder für kleine Hunde, ein schwieriges Thema! Ich glaube jeder Kleinhundebesitzer kennt das Problem, etwas Passendes zu finden. Hochwertig und schick, aber gleichzeitig robust und alltagstauglich soll es sein, damit es auch zu unserem kleinen Treibauf passt. Doch egal was ich mit Momo ausprobiert habe, entsprach nichts ansatzweise unseren Vorstellungen. Entweder viel zu groß, schwer und klobig oder viel zu dünn und einfach fast wie ein Katzenhalsband. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, bis ich im Internet auf das Label Gassi Glamour gestoßen bin.

Gassi Glamour stellt edle geflochtene Hundehalsbänder aus hochwertigem Leder mit viel Liebe und individuell nach Maß gefertigt her. Eine Riesenauswahl an verschiedenen Ledervarianten und Farben hält für jeden Geschmack etwas bereit. So auch für uns. Das vintage Lederriemen-Modell in rotbraun hatte es uns sofort angetan, und zusammen mit einem außergewöhnlichen goldenen Verschluss sollte es nun unser neues Stammhalsband werden. Schnell noch Momos Halsumfang gemessen und dank einer super Beratung und Antworten auf all unsere Fragen gleich die Bestellung an Gassi Glamour fertig gemacht.

image

Wenige Tage später hatten wir bereits unser individuell für Momo handgefertigtes Lederhalsband im Briefkasten. Liebevoll verpackt und mit netten Worten versehen war es allein schon eine Riesenfreude das Päckchen auszupacken. Gleich angelegt, trägt Momo es seitdem ununterbrochen. Es passt perfekt, ist nicht so groß, nicht zu breit, nicht zu eng und nicht zu schmal. Endlich ein Lederhalsband ganz nach unseren Wünschen, eins das auch wirklich zu Momo passt.

Zusätzlich haben wir noch einen kleinen goldenen Knochen mit Momos eingravierten Namen und unserer Telefonnummer anfertigen lassen, den wir gleich am neuen Halsband befestigt haben. Zur Sicherheit, damit auch im Notfall jeder weiß, wohin sie gehört und uns schnellstmöglich informieren kann. Wie wir finden, eine perfekte Ergänzung zum neuen Halsband.

image

Doch was mich noch mehr begeistert als unser neues wunderschönes Halsband, ist das Gassi Glamour ein wirkliches Herzensprojekt ist. Christin, die Inhaberin, engagiert sich seit geraumer Zeit für bedürftige Hunde in Spanien, und unterstützt damit ein Anliegen, das auch mir sehr am Herzen liegt. Von dem Erlös eines jeden Halsbandes fließen 3 € auf direktem Wege an zwei Tierheime in Spanien. Eine Aktion, die ich unglaublich toll finde und die definitiv noch mehr Unterstützung verdient hat.

Wer jetzt genauso begeistert ist wie wir, und noch mehr Anregungen und Informationen über Gassi Glamour erhalten möchte, kann einfach auf ihrer Website, Facebook-Page oder dem Instagram-Account vorbeischauen und sich selbst einen Eindruck verschaffen.

 

GEWINNSPIEL – Das beste zum Schluss:

Umso mehr freut es mich, dass ich genau so ein Halsband wie Momo es trägt auch an euch verlosen darf!

Ein vintage Lederiemen-Halsband in rotbraun (Länge insgesamt, inkl. Verschlüsse 30cm) sucht einen neuen Besitzer!

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Folgt uns auf Instagram (momo_chita)
  2. Folgt Gassi Glamour auf Instagram (gassiglamour)
  3. Teilt unser Bild von Momos neuem Halsband und vergesst nicht mich darauf zu verlinken

Das Gewinnspiel endet am 31.01.2016 um 12 Uhr. Der Gewinner wird per Los ermittelt, und daraufhin von mir per Instadirect informiert. Nach der Übermittlung der Adressdaten macht sich das Päckchen mit dem Halsband direkt auf den Weg zu seinem neuen Besitzer.

Mitmachen dürfen alle, die einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Keine Mehrfachteilnahme. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook, Instagram oder WordPress gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet ausschließlich ein Lederhalsband, wie oben beschrieben, ohne Knochen (inkl. Versand innerhalb Deutschlands). Wir wünschen allen ganz viel Glück 🙂

image

*Testprodukt das mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde //

Advertisements